Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching

Konflikte, Belastungen, Erschöpfung, belastende Situationen am Arbeitsplatz, stressbedingte körperliche Symptome können, auch wenn sie evtl. teilweise schon verarbeitet sind, noch unbewusst abgespeichert sein und uns stark beeinträchtigen.

 

Um mit den entstehenden Reaktionen und Gefühlen, die wir mit der Ursache oft gar nicht mehr verbinden (Erschöpfung, Müdigkeit, Stress, Trauer, Wut, Ärger, Angst) besser umzugehen.

 

Nach der Aufarbeitung steht dem Betroffenen wieder mehr Lebensenergie zur Verfügung. Die Selbstheilungskräfte werden freigelegt, mobilisiert und mit den nun aufkommenden Emotionen dann der Betroffene besser umgehen.

 

 

Yogagruppe

dienstags 18:00 - 19:30 Uhr

noch freie Plätze

 

Yogagruppe

mittwochs 19:00 - 20:30 Uhr

 

Yogakurs für Rücken und Gelenke

9 Einheiten jeden Mittwoch

17:30 - 18:45 Uhr

Anmeldung ab sofort möglich

Ticketverkauf

 

Workshop

 

Yoga und Stressbewältigung

 

Yoga und Natur

 

Prüfungsstress - oder geht es auch anders?

 

 Yoga - Atem -  Meditation

 

PMR Progressive Muskelrelaxation

 

Selbsthypnosetechnik

 

Heilsame Klänge mit tibetischen Klangschalen, Stimmgabeln und Kristallklangschalen

 

hören - wahrnehmen - spüren

 

Wer das Geheimnis der Töne kennt, kennt das Mysterium des ganzen Weltalls

 

Hazrat Inayat Kahn